Gemünden am Main, Deutschland

Spinnfischen am Bach

Bachforelle, Barsch
Bach
Aktiv
Spinnfischen
Vom Ufer
2 Personen
6 Stunden

Über dieses Guiding

Spinnfischen am kleinen  Bach, der immer für Überraschungen gut ist. 
Barsche, Bachforellen und Döbel werden am häufigsten gefangen, allerdings kommt es auch hin und wieder vor, dass auch Hechte gefangen werden.


Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. 
Gastkarte wird keine benötigt. 
Köder stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung. 

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Klären wir vorab

  • Gast-/Gewässerkarte: Nein

  • Equipment: Leichte Spinnrute

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 200€

Bei Buchung für 2 Personen 325€

Karte

Daniel

  • Lieblingsfisch:Barsch und Zander

  • Sprachen: Deutsch

  • Angelt seit: 2002

Über mich: Servus Daniel hier! Mit ca. 12 Jahren hat mich das Angelfieber gepackt. Anfangs wie bei so vielen üblich mit Stipprute auf Rotaugen und Co. Irgendwann kam die erste Spinnrute in meinen Besitz, sowie ein Mepps. Der erste Barsch lies nicht lange auf sich warten, und da war es um mich geschehen. Um den schönen Stachler auf die Pelle zu Rücken, benutze ich am liebsten die Baitcaster oder Fliegenrute.