Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Zanderangeln am Rhein oder Neckar

Barsch, Hecht, Rapfen, Zander
Fluss, See, Kanal, Hafen
Aktiv
Spinnfischen
Vom Ufer
2 Personen
6 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Angelgeräte

Über dieses Guiding

Wir werden gemeinsam vom Ufer aus am Rhein oder am Kanal gezielt auf Zander, Hecht oder Barsch gehen.
Ganz nach deinem Wunsch angepasst.
Da ich im Dreiländer Eck wohne Rheinland-Pfalz / Baden-Württemberg / Hessen bin ich was das Gewässer betrifft flexibel und kenne überall ein paar gute Angelplätze.

Es wird dann mit verschiedenen Techniken versucht, die Räuber zu überlisten..
Nach mehr als ein paar Jahrzehnte habe ich doch die eine oder andere Angelmethode perfektioniert und kann dir diese auch beibringen.
Ich zeige dir auch wie ich potenzielle Angelplätze ausmache und worauf du achten solltest bei deinem nächsten Trip alleine.

Wenn du vorab Fragen hast, schreibe mich einfach an und wir quatschen vorher mal.

Ihr könnt mir auch gerne über instagram schreiben..
_Locke_675



Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Nach Absprache

  • Gast-/Gewässerkarte: & Gewässerkarte Rhein oder Neckar, wird aber vorher besproche.

  • Equipment: Ist vorhanden

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 190€

Bei Buchung für 2 Personen 280€

Karte

Michael

  • Lieblingsfisch:Barsch

  • Sprachen: Deutsch / Englisch

  • Angelt seit: 1993

Über mich: Hallo und Willkommenen meine lieben Angelfreunde, mein Name ist Michael und ich bin leidenschaftlicher Raubfischangler vom Oberrhein. Das erste Mal geangelt habe ich im Alter von 6 Jahren. Mein Opa zeigte mir schon früh, wie das Raubfischangeln geht. Angefangen mit stillen Ruten ging es mit zunehmenden Alter dann selbstverständlich auch akti V auf die Raubfische Hecht, Barsch, Zander, Rapfen, Wels und Forelle. Mit den Jahren habe ich natürlich viel Erfahrungen sammeln können und meine Technik perfektioniert. Meine Lieblingsmethode ist das Gummifischangeln. Von Hardbaits bin ich aber auch sehr überzeugt. Mein Hausgewässer ist der Rhein bei Ludwigshafen mit all seinen Altarmen in der näheren Umgebung. Mir gefällt es aber auch sehr neue Gewässer kennenzulernen und neue Angelplätze zu entdecken.