Numansdorp, Niederlande

3-Tages Angeltour: Lerne mit dem Livescope zu angeln

Barsch, Zander, Hecht
Fluss, See
Aktiv
Spinnfischen, Bootsangeln
Vom Boot
2 Personen
72 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Angelgeräte
  • Sprit
  • Köder

Über dieses Guiding

Auf dieser 3-tägigen Angeltour dreht sich alles um das Thema Livescope. Ich bringe dir den Umgang mit dieser Angeltechnik bei, die ich in den letzten Jahren regelrecht perfektioniert habe. Ob es die Einstellung, die Fahrweise, generell das aktive gezielte Angeln von großen Fischen, ich kann dir alles zeigen. Ich fische sogar landesweit bekannte Turniere, wie die Predator Tour, mit und belege hierbei regelmäßig Plätze unter den ersten zehn. Ich weiß also genau, wovon ich rede. Natürlich wirst du mich auch weiterhin nach den 3 Tagen auf meiner privaten Whatsapp Nummer erreichen können, um weitere Fragen und Probleme mit mir klären zu können.

Ich würde mich selbst als einen der besten Angler Europas bezeichnen, wenn es um große Zander geht. Große Zander sind nicht nur meine Spezialität, sondern mein Lieblingsfisch zugleich. Mit 105cm war ich bereits Rekordhalter des größten gefangenen Zanders in Holland. Wenn du mit mir angeln gehst ist Big-Fish quasi garantiert. Das gleiche gilt auch für das Hechtangeln und das Barschangeln. Wir können die Angeltour individuell auf deinen Wunsch abstimmen. In dem bekannten Angelturnier "luremasters" habe ich sowohl den ersten Platz belegt (2019), als auch knapp den zweiten Platz (2022). Du siehst also, dass du mit einem absoluten Profi angeln gehen wirst.

Worauf wartest du? Lass uns zusammen 3 Tage das Livescope-Angeln von seiner besten Seite erleben. Komm jetzt vorbei bei mir in Numansdorp. Ich freue mich auf dich.

Informationen zum Boot

Lund Angler 1600 Aluminium boat 2 seat + 1 casting seat Honda 60HP Minn kotta fronttroller Garmin Livescope Lvs34 an PS-30 sonar

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Numandsorp

  • Gast-/Gewässerkarte: & Ausgepeitscht

  • Equipment: Ist vorhanden

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 1699€

Bei Buchung für 2 Personen 1999€

Karte

Igor

  • Lieblingsfisch:Hecht

  • Sprachen: Niederländisch, Englisch

  • Angelt seit: 1990

Über mich: Hallo Ich bin Igor, ein sehr erfahrener Angelguide in den Niederlanden. Ich biete Angeltouren an den besten Gewässern Hollands an: Hollands Diep, Haringvliet & Volkerak. Ich habe mich insbesondere auf das Livescope- Angeln spezialisiert. Ob du das Livescope Angeln lernen möchtest, auf besonders große Fische angeln willst oder diverse weitere Ang Elarten auf Zander oder Barsch erleben möchtest, bist du bei mir richtig. Ich würde mich selbst als einen der besten Angler Europas bezeichnen, wenn es um große Zander geht. Große Zander sind nicht nur meine Spezialität, sondern mein Lieblingsfisch zugleich. Mit 105cm war ich bereits Rekordhalter des größten gefangenen Zanders in Holland. Wenn du mit mir angeln gehst ist Big-Fish quasi garantiert. Das gleiche gilt auch für das Hechtangeln und das Barschangeln. Wir können die Angeltour individuell auf deinen Wunsch abstimmen. In dem bekannten Angelturnier "Luremasters" habe ich sowohl den ersten Platz belegt (2019), als auch knapp den zweiten Platz (2022). Du siehst also, dass du mit einem absoluten Profi angeln gehen wirst.