Zwolle, Niederlande

Raubfischtour am Zwarte Water, Zwolle (NL)

Barsch, Hecht, Zander
Fluss, Kanal
Aktiv
Spinnfischen
Vom Boot
2 Personen
8 Stunden

Über dieses Guiding

Moin,


das Zwarte Water ist eines meiner Lieblingsgewässer. Der Kanal ist eine Abzweigung der Ijssel und führt in einem großen Bogen über das Zwarte Meer ins Ijsselmeer. Das Gewässer ist im Durchschnitt etwa 80m breit und 4-5m tief. Durch die Schleusen und Mündung der Vechte fließt das Wasser aus dem Kanal gemächlich in Richtung Zwarte Meer. Eingebettet in grüner Natur bietet das Zwarte Water eine Vielzahl an Möglichkeiten und Fischarten. Ob Jiggen auf Zander, Spinnfischen auf Barsch oder Schleppen auf Hecht... Dieses Gewässer kann alles.


Lust auf eine spannende Tour im Herzen der Niederlande?


Dann buche gern einen Termin und nichts wie hin!

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Zwolle (Auf dem Weg dorthin auch Abholung möglich)

  • Gast-/Gewässerkarte: & Ausgepeitscht

  • Equipment: Spinnrute (Köder sind ggf. vorhanden)

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 162€

Bei Buchung für 2 Personen 182€

Karte

Philipp

  • Lieblingsfisch:Hecht, Barsch, Zander

  • Sprachen: Deutsch, englisch

  • Angelt seit: 1995

Über mich: Moin, Ich bin Philipp und seit über 15 Jahren leidenschaftlicher Raubfischangler. Mein Lieblingsgebiet sind niederländische Gewässer wie die Vechte, das Zwarte Water oder Oldambtmeer. Um meinem Hobby entsprechend nachzugehen, habe ich mir den Traum von einem eigenen Boot erfüllt Mit 5m Länge und 2m Breite bietet es Raum für 2-3 Angler. D Iesen Platz und die damit verbundenen Vorteile bin ich gerne bereit mit Angelbegeisterten zu teilen. Hast du Lust das Raubfischangeln vom Boot kennenzulernen? Dann melde dich gern! Homepage: www.predator-guy.de Instagram Account: predator_guy_ Natürlich kann ich keine Fanggarantie übernehmen, gebe aber mein Bestes um das Wissen für den Erfolg einzusetzen und weiterzugeben.