Numansdorp, Niederlande

Angeln in Holland mit Übernachtung (3-tägige Angeltour)

Barsch, Zander, Hecht
Fluss, See
Aktiv
Bootsangeln, Spinnfischen
Vom Boot
2 Personen
72 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Angelgeräte
  • Sprit
  • Köder

Über dieses Guiding

Komm mit mir auf eine dreitägige Angeltour auf den besten Gewässern die Holland zu bieten hat. Auf meinem vollausgestattetem Angelboot starten wir morgen gemeinsam vom direkt an der Unterkunft liegendem Steeg. Du wirst über die Zeit deines Aufenthalts in meiner eigenen Unterkunft sein. Außerdem ist mir sehr wichtig, dass ich dich auf einer mehrtägigen Angeltour wie einen Freund sehe, nicht einen "Gast".

Wir können in diesen 3 Tagen viele verschieden Angelarten ausprobieren, oder aber gezielt auf große Fische angeln. Ich bin auf alles vorbereitet, was du dir wünschst. Spezialisiert habe ich mich schon seit Jahren auf das Livescope-Angeln, also sowohl pelagisch unter dem Boot Gummifische präzise über den Raubfischen zu präsentieren, oder sie gezielt auf weitere Entfernung anzuwerfen.

Ich stehe dir 72h beinahe zu jeder Zeit zu Verfügung. Ich beantworte dir all eine Frage und zeige dir meine Tricks, die ich mir über Jahrzehnte angeeignet habe. Es ist auch möglich, dass wir zB. einen Tag auf meinem Boot angeln und wir den anderen das gleiche Programm auf deinem eigenen Boot machen. Ich bin da sehr flexibel.

Ich würde mich selbst als einen der besten Angler Europas bezeichnen, wenn es um große Zander geht. Große Zander sind nicht nur meine Spezialität, sondern mein Lieblingsfisch zugleich. Mit 105cm war ich bereits Rekordhalter des größten gefangenen Zanders in Holland. Wenn du mit mir angeln gehst ist Big-Fish quasi garantiert. Das gleiche gilt auch für das Hechtangeln und das Barschangeln. Wir können die Angeltour individuell auf deinen Wunsch abstimmen. In dem bekannten Angelturnier "Luremasters" habe ich sowohl den ersten Platz belegt (2019), als auch knapp den zweiten Platz (2022). Du siehst also, dass du mit einem absoluten Profi angeln gehen wirst.

Lass uns zusammen in 3 Tagen die besten Gewässer der Niederlande beangeln, Gerichte zusammen zubereiten und eine gute Zeit am Wasser haben.

Informationen zum Boot

Lund Angler 1600 Aluminium boat 2 seat + 1 casting seat Honda 60HP Minn kotta fronttroller Garmin Livescope Lvs34 an PS-30 sonar

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Numansdorp

  • Gast-/Gewässerkarte: Nein

  • Equipment: Ist vorhanden

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 1699€

Bei Buchung für 2 Personen 1999€

Karte

Igor

  • Lieblingsfisch:Hecht

  • Sprachen: Niederländisch, Englisch

  • Angelt seit: 1990

Über mich: Hallo Ich bin Igor, ein sehr erfahrener Angelguide in den Niederlanden. Ich biete Angeltouren an den besten Gewässern Hollands an: Hollands Diep, Haringvliet & Volkerak. Ich habe mich insbesondere auf das Livescope- Angeln spezialisiert. Ob du das Livescope Angeln lernen möchtest, auf besonders große Fische angeln willst oder diverse weitere Ang Elarten auf Zander oder Barsch erleben möchtest, bist du bei mir richtig. Ich würde mich selbst als einen der besten Angler Europas bezeichnen, wenn es um große Zander geht. Große Zander sind nicht nur meine Spezialität, sondern mein Lieblingsfisch zugleich. Mit 105cm war ich bereits Rekordhalter des größten gefangenen Zanders in Holland. Wenn du mit mir angeln gehst ist Big-Fish quasi garantiert. Das gleiche gilt auch für das Hechtangeln und das Barschangeln. Wir können die Angeltour individuell auf deinen Wunsch abstimmen. In dem bekannten Angelturnier "Luremasters" habe ich sowohl den ersten Platz belegt (2019), als auch knapp den zweiten Platz (2022). Du siehst also, dass du mit einem absoluten Profi angeln gehen wirst.