Niederlande

XXL Hecht/Massiver Zander

Hecht, Zander
Hafen, Fluss, See
Aktiv
Bootsangeln, Spinnfischen
Vom Boot
2 Personen
10 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Köder
  • Sprit
  • Angelgeräte

Über dieses Guiding

Moin moin und Petri Heil
Nachdem wir einen genauen Termin, Ort und Treffpunkt besprochen haben, kann es auch schon fast los gehen.
Uns erwartet ein spannender Angeltag oder ein Angel-Wochenende mit hoffentlich vielen großen Räubern.

Auf der pelagischen Tour
gehen wir im Freiwasser auf die Suche nach den ganz großen Fischen. Wir werden die Fische punktgenau anfahren, sodass ihr dem Fisch den Köder gezielt anbieten könnt. Mit der richtigen Technik und einigen Tipps bekommt ihr schnell ein Gefühl dafür und es wird hoffentlich ordentlich „tocken“.

Beim Wurfangeln
werden wir gute Spots anfahren und gezielt ausfischen. Wir passen uns dem Wind an und driften bestimmte Flächen, Krautfelder und Kanten ab.
Auch hier ist es nicht selten, mehrere Meterfische an einem Tag zu fangen.

Lasst uns gemeinsam den ganz großen an die Schuppen🎣

Informationen zum Boot

QuickSilver 450/40PS

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Parkplatz

  • Sonstiges: Denkt bitte an wetterfeste Kleidung!

  • Gast-/Gewässerkarte: Nein

  • Equipment: Ist vorhanden

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 400€

Bei Buchung für 2 Personen 500€

Karte

Manuel

  • Lieblingsfisch:Hecht&Zander

  • Sprachen: Deutsch,Englisch

  • Angelt seit: 1998

Über mich: „MOIN MOIN UND PETRI HEIL Mein Name ist Manuel, ich bin 35 Jahre jung und biete pelagische aber auch normale Angeltouren in den Niederlanden und in Norddeutschland an. Seit klein auf bin ich leidenschaftlicher Angler und habe mich auf Raubfisch und die pelagische Fischerei spezialisiert. Vor allem die Gewässer der Niederlande und Norddeuts Chlands kenne ich wie kaum ein anderer und kann während deiner Tour wertvolle Tipps und Tricks geben. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Angler bist, ich ermögliche dir ein unvergessliches Angelerlebnis mit hoher Erfolgsquote! Also zögere nicht und buche noch heute - es warten ein unvergessliches Fangerlebnis und eine Angel-Anekdote für die Ewigkeit! 😊 🎣" „Lasst uns den ganz großen an die Schuppen“