Diepholz, Deutschland

Welsangeln an der Hunte

Wels
Fluss
Aktiv
Ansitzangeln
Vom Ufer
2 Personen
24 Stunden
Im Guiding inbegriffen
  • Angelgeräte
  • Köder
  • Mittag

Über dieses Guiding

Wir werden uns einen oder zwei gemütliche Abende an der Hunte machen.

Was leckeres essen,gute Gespräche führen, über Tackle, Montagen und Taktiken reden. Ihr könnt mir jegliche Fragen stellen und ich werde versuchen sie zu beantworten.
Zusammen, als Team werden wir euch an den Fisch bringen

Zusätzliche Informationen

  • Treffpunkt: Nach absprache

  • Sonstiges: Sollte Tackle nicht vorhanden sein kann ich gerne was stellen und aushelfen.

  • Gast-/Gewässerkarte: Nein

  • Equipment: Liege, Schlafsack, Zelt….sollte aber was fehlen oder Du etwas benötigen, kannst du was bekommen.

Guiding Buchen


Preis

Bei Buchung für 1 Person 200€

Bei Buchung für 2 Personen 400€

Karte

Philipp

  • Lieblingsfisch:Wels

  • Sprachen: Deutsch und Englisch

  • Angelt seit: 1991

Über mich: Junger aufgeweckt Typ der Bock hat Anfängern und Fortgeschrittenen die Angellei auf den größten im Süßwasser vorkommenden Fisch zu zeigen und den Jungs und Mädels die Natur näher zu bringen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Koch und serviere ausgefallene Gerichte vom Wild auf dem Grill. Das wird ne geile Zeit am Bach ⚔️⚔️👍😎

Bewertungen

5

Martin

April 27, 2024

Hallo Philipp nochmals Danke für das unvergessliche Guide und für die Mühe die du dir gemacht hast. Würdest du nicht nicht 550 km weit weg wohnen würden wir uns bestimmt öfters sehen. War ein schöner Tag für mich und meinen Sohn der mit einem Wels von 127cm belohnt wurde. Wir würden auch 10 Sterne geben und ich kann einen Guide mit Philipp nur empfehlen. Grüße Aus dem Saarland Martin und Andreas und Petri Heil Philipp!!

Bewertung: 5